Back Home!
"Zuhause" angekommen, wurden wir erstmal von den Hardys empfangen. Und das Beste: Wir durften wieder in "unser Haus" einziehen, das stand nämlich leer. Also wurde erstmal ausgepackt und sich ausgeruht. Abends gab es dann ein grosses Barbecue. Die Hardys haben sogar extra ein Schild gebastelt und eine Deutschland-Fahne besorgt. :)
Jetzt sind wir mittlerweile schon 2 Wochen hier. In der ersten Woche haben wir....NICHTS gemacht. Wir hatten zu der Zeit leider noch keine Arbeit. Am Mittwoch ist Tina mit Conrad, Peter, Gordon und Jo fischen gefahren und hat uns also für die nächsten 3 Tage mit lecker Fisch versorgt. Letzten Montag bekamen wir einen Job im Kiwi Packhouse. Endlich! Dienstag hatten wir (schon wieder) frei. Am Mittwoch durften wir nochmal für Michelle Avocados pflücken (das ist die, die immer so leckeres Essen für die Pausen macht). Am Ende des Arbeitstages (3 1/2 Stunden) schenkte sie uns noch eine Kiste Bier und gab uns mehr Lohn als wir verdient hatten. Wir lieben diese Frau! :)
Am Donnerstag und Freitag wurde wieder im Packhouse für 11 1/2 Stunden geschafft (ab 6 Uhr morgens).
Heute (Samstag) waren Jutta und Claudi in Hobbiton in Matamata, einem Movie Set von Herr der Ringe und heute abend wird schon einmal Juttas Abschied gefeiert. Sie verlässt am Mittwoch Katikati und fliegt, bevor sie nach Hause geht, noch 6 Wochen auf die Fijis.
Wir sollten vielleicht auch noch erwähnen, dass wir seit gestern einen neuen Mitbewohner haben: Martin, wieder ein Deutscher. Seine beiden Freunde wohnen drüben im anderen Haus bei Angenor (Brasilianer) und Sebastien (Franzose) und aus Platzproblemen ist er gestern zu uns gekommen.
Spannend ist es im Moment also nicht. Aber wir fühlen uns immer noch sehr wohl hier und freuen uns sehr wieder hier sein zu können.
Wir melden uns nochmal bevor wir die Nordinsel bereisen.
Bis bald
Tina und Claudi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen